Mein Top Angebot für alle Reisenden: das exklusive Reisetagebuch – Limited Edition

Ab sofort biete ich allen Reisenden ein exklusives Reisetagebuch an. Du kennst es bereits von meinem eigenen „Netreisetagebuch“, in dem all unsere Reise-Erlebnisse ausführlich beschrieben sind. Erfahre hier, was das exklusive Reisetagebuch ist, was es beinhaltet und wie du es buchen kannst. Außerdem erkläre ich dir, wie dein Reisetagebuch individuell und unvergesslich von mir gestaltet wird. Aber aufgepasst: dies ist ein zeitlich begrenztes Angebot, beeile dich also besser, bevor die Limited Edition vergriffen ist!

Das Problem der fehlenden Reise-Erinnerungen

Reisetagebuch
Fotos einkleben war gestern, wähle heute mein Reisetagebuch

Du kennst das sicherlich: Im Urlaub werden unzählige Fotos gemacht und später wieder daheim, blickt man bei all den Bildern gar nicht mehr durch. Wo genau war das nochmal? Was genau sehen wir eigentlich auf dem Bild? Wo ist denn nur das eine Foto, das ich unbedingt allen zeigen wollte? Schnell stellt sich dann nach dem Urlaubsglück der pure Frust ein.

Manch einer macht sich nach dem Urlaub vielleicht sogar noch die Arbeit und gestaltet ein Fotoalbum. Früher wurden die Urlaubsfotos mühselig in ein Fotoalbum geklebt, heute wird das Fotoalbum meistens schon digital im Fotolabor erstellt. Dennoch ist es nur eine reine Ansammlung von Bildern. Die Geschichten hinter diesen Bildern werden oft nach Jahren schlicht und ergreifend vergessen. Das ist allerdings wirklich sehr schade. Denn schließlich erlebt man doch so viele schöne Dinge im Urlaub und kommt regelmäßig mit einer Menge toller Eindrücke zurück. Die alle einfach der Vergessenheit zu überlassen, ist absolut schrecklich.

Doch damit ist jetzt Schluss! Ein einfaches Fotoalbum mit lieblos eingeklebten Urlaubsbildern war gestern. Heute werden Urlaubsreisen vollumfänglich festgehalten. Und zwar mit einem Reisetagebuch durch mich. Du fragst dich jetzt, wie das ganze ablaufen soll?

Die Lösung: ich gestalte dir ein Reisetagebuch

Die Lösung ist ganz einfach. Ich begleite dich und deine Familie auf deiner Reise und halte alle wichtigen und unwichtigen Momente fest, sowohl bildlich als auch schriftlich. Anschließend erstelle ich für dich ein exklusives Reisetagebuch, in dem ich all deine Abenteuer während deines Urlaubs in Szene setze. In dem Reisetagebuch sind nicht nur wunderschöne Fotos von deiner Reise enthalten, sondern auch alle Vorkommnisse liebevoll erzählt. So erhältst du ein umfangreiches Buch, das dich auch noch in vielen Jahren an deine tollen Reise-Erlebnisse erinnern wird.

Zusätzlich kannst du auch ein digitales Reisetagebuch in Form eines Reiseblogs bei mir buchen. Hierfür werde ich für dich unter deiner Wunschdomain eine Webseite erstellen. Der Vorteil: Du kannst dann dein persönliches Reisetagebuch mit deinen Freunden und Angehörigen teilen, indem du es ihnen ganz einfach und bequem online zur Verfügung stellst.

Selbstverständlich wird dein persönlicher Reiseblog ebenfalls gespickt sein mit ausführlichen Reiseberichten und eindrucksvollen Bildern von deinen traumhaften Ereignissen im Urlaub. Ein Paradebeispiel hierfür ist mein Reiseblog „Netreisetagebuch“.

Aprilscherz 2023
Ich werde dir im Urlaub stets folgen

Was kostet das Reisetagebuch und wie buche ich es?

Einen Pauschalpreis für das exklusive Reisetagebuch kann ich dir leider nicht nennen. Die Preise hängen ganz stark von Art und Dauer der Reise ab und können individuell bei mir angefragt werden. Bei der Buchung beider Varianten (gedrucktes Reisetagebuch und digitaler Reiseblog) werde ich dir auf alle Fälle entgegenkommen und biete dir einen Mengenrabatt von 30 %.

Bitte schreibe mir für deine Anfrage eine kurze E-Mail, in denen du mir die Eckdaten deiner geplanten Reise nennst (Wann? Wohin? Wie lange? Was willst du alles unternehmen? Wer kommt noch alles mit? Sind abenteuerliche Aktivitäten geplant? Sollen die Bilder Instagram-tauglich sein? usw.). Danach werde ich Kontakt mit dir aufnehmen und die Details besprechen.

Falls du für deine Bilder gerne aufgepeppt werden möchtest, dann kann ich dir auf Wunsch auch eine Visagistin vermitteln, die uns ebenfalls auf der Reise begleiten wird. Sie wird dann dafür sorgen, dass du auf sämtlichen Urlaubsfotos super aussehen wirst.

Denk dran: Das Angebot ist zeitlich befristet und nur eine Limited Edition. Getreu dem Motto: Wer zuerst kommt, reist zuerst.

Wie funktioniert das genau?

Ich werde dich von Anfang an begleiten und zwar auffällig und professionell, immer mittendrin und absolut sichtbar. Schon die Hinreise wird ein gemeinsames und einmaliges Erlebnis werden. Im Urlaub bin ich dann bei jedem Ausflug und jeder Besichtigung stets dabei und erlebe, was du erlebst. Egal, ob knapp bekleidet am Swimming-Pool oder abends betrunken an der Bar: meine Kamera, mein Notizbuch und ich sind immer anwesend.

Ich werde dir dazu auf Schritt und Tritt folgen, wie ein zweiter Schatten. Ich klebe förmlich an dir, wie ein lästiger Pickel. Jede noch so kleine Panne wird von mir aufgenommen, jede Anekdote wird anschließend in deinem Reisetagebuch erscheinen. Kein Augenblick wird ausgelassen, auch wenn er noch so peinlich ist. Du kannst dir absolut sicher sein, dass jede Nichtigkeit seinen Weg in dein persönliches Reisetagebuch finden wird. Du brauchst dir nie wieder Sorgen machen, dass auch nur ein einziger Moment deines Urlaubes je in Vergessenheit gerät.

Aprilscherz 2023
Auch wenn du peinliche Dinge tust, werden sie festgehalten
Aprilscherz 2023
Wirklich jeder Moment wird aufgenommen

Wie sind die Vertragsbedingungen?

Nachdem die Reisedetails geklärt sind, werden wir beide in einem schriftlichen Vertrag die folgenden Vertragsbedingungen festhalten:

Du hast sämtliche Reisekosten für mich zu tragen, darin enthalten sind neben Transportkosten auch Kost, Logis und ein angemessenes Urlaubs-Taschengeld. Falls du außergewöhnliche Aktivitäten im Urlaub planst (zum Beispiel Fallschirmspringen, Flying Fox, Paragliden etc.), an denen ich ebenfalls teilnehmen soll, fallen definitiv zusätzliche Gebühren für psychische Entschädigungen an. Gehe aber eher davon aus, dass ich mich schlichtweg weigern werde, daran teilzunehmen. Selbstverständlich hast du dann eine Entschädigung für entgangene Erlebnisse an mich zu entrichten.

Damit dein Reisetagebuch ausreichend gefüllt werden kann, ist es unerlässlich, dass ich dich kontinuierlich begleite. Und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Falls dir das im Urlaub zu viel wird, musst du die Paparazzi dennoch ertragen. Fühl dich einfach wie ein Promi, diese Chance erhältst du nämlich nie wieder! Sollte es mir allerdings zu viel werden, so habe ich natürlich jederzeit das Recht, mir eine Auszeit von unbestimmter Zeit zu genehmigen. Schließlich möchtest du ja eine gutgelaunte Reisebegleiterin an deiner Seite haben, oder?

Glaub mir, nach unserer gemeinsamen Reise willst du nie wieder ohne mich in den Urlaub fahren. Und du wirst dich sicherlich schon während deines Urlaubs vor dem Erscheinen deines unvergesslichen Reisetagebuches fürchten. Aber immerhin, es ist absolut exklusiv!

Worauf wartest du also noch? Greif jetzt zu, denn das Angebot ist zeitlich befristet.

Reisebloggerin
Die Paparazzi wird immer dabei sein

April, April! Das hier ist mein Aprilscherz 2023!

Wenn du bis jetzt immer noch an ein ernst gemeintes Angebot glaubst und schon dabei bist, mir eine Buchungsanfrage zu schreiben: dann Halt und Stop! Ich weiß, es ist ein unwiderstehliches Angebot, das man einfach nicht abschlagen kann. Aber bevor du weiter über dieses unschlagbare Angebot nachdenkst, schau bitte vorher einmal kurz auf deinen Kalender. Ganz genau, heute ist nämlich der 1. April und dies ist mein Aprilscherz 2023.

So gerne ich dich auch auf deiner nächsten Reise begleiten würde, möchte ich aber dennoch deine Privatsphäre wahren. Außerdem glaube ich nicht, dass auch nur irgendwer meine Reisekosten übernehmen möchte, nur damit ich ein Reisetagebuch erstelle. Auch wenn das ganze ja absolut exklusiv und definitiv unvergesslich wäre.

Na, wie war mein Aprilscherz? Ab wann hast du gemerkt, dass dieses Angebot nicht ernst gemeint ist? Oder findest du die Geschäftsidee gar nicht so abwegig und würdest dir tatsächlich jemanden wünschen, der dir ein Reisetagebuch erstellt? Ich bin schon sehr gespannt auf deine Reaktion. Erzähle es mir bitte unten in den Kommentaren, vielen Dank.

Falls du heute auch jemanden in den April schicken möchtest: schicke demjenigen doch diesen Beitrag! Oder teile ihn ganz einfach in deinen Sozialen Medien, dann haben noch viel mehr Menschen heute etwas zum Schmunzeln.

Übrigens schicken auch meine Bloggerkolleginnen ihre Leserschaft gerne in den April. So gab es zum Beispiel bei Uli Pauer letztes Jahr 3 Tipps, um unwillige Partner vom Ordnung schaffen zu überzeugen. Anette Schade wiederum hat ein tiefgründiges Gespräch bei ihrem neuen Coaching Angebot: Deep Dive Natural vorgeschlagen.

Und Judith von ‚Sympatexter‘ hat im vergangenen Jahr zum Müllrobics-Sommerkurs aufgerufen. Sie war es auch, die mich in diesem Jahr zum Erstellen eines eigenen Aprilscherz-Artikels animiert hat. Ich bin schon sehr gespannt, was sich die anderen Blogger für dieses Jahr ausgedacht haben.

Reiseblogger Aprilscherz
Ich hoffe, du konntest über meinen Aprilscherz schmunzeln

Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann lies doch hier weiter:

Nicht immer geht es beim Wandern mit Kindern harmonisch zu, weil viele Kinder vom Wandern nicht so begeistert sind wie ihre Eltern. Ich nenne dir 5 Fehler, die beim Wandern mit Kindern oft gemacht werden und verrate dir, wie du sie vermeiden kannst.

Zwei Tage lang sind wir auf dem ersten Abschnitt des Ruhrtalradwegs von Winterberg bis nach Fröndenberg durch das waldreiche Sauerland gefahren. Erfahre, was es alles zu erleben und zu besichtigen gibt. Außerdem erhältst du noch ein paar wichtige Tipps für den Ruhrtalradweg.

Ich zeige dir, welche Sehenswürdigkeiten du im niederländischen Utrecht unbedingt gesehen haben solltest. Erfahre mehr über die charmante Stadt, in der der einstige niederländische Papst ein Haus errichten ließ, der Dom aus zwei Teilen besteht und ein berühmtes Kaninchen beheimatet ist.

Eine malerische Altstadt mit romantischen Gassen und Plätzen sowie eine beeindruckende Schloss-Ruine: Heidelberg zieht alljährlich Tausende von Touristen an. Wir wollen wissen, ob der Hype um Deutschlands älteste Studentenstadt gerechtfertigt ist. Um es kurz und knapp zu machen: JA! Heidelberg ist wirklich eine wunderschöne Stadt mit viel Flair. Wir stellen dir hier die schönsten Heidelberg Sehenswürdigkeiten vor.

Wer Urlaub auf Malta macht, kommt an Valletta nicht dran vorbei. Denn es gehört auf alle Fälle auf die Must-See-Liste. Mit ihren Gebäuden aus honigfarbenem Sandstein und den bunten Holzbalkonen, den roten Telefonzellen und den prachtvollen Palästen versprüht sie ein einzigartiges Flair. Ich zeige dir, welche Valletta Sehenswürdigkeiten es zu bewundern gibt und welche bewegte Geschichte die bezaubernde Hauptstadt Maltas besitzt.

Verpasse zukünftig keinen Beitrag mehr! Abonniere den Blog und du wirst per e-Mail benachrichtigt, sobald ein neuer Beitrag online ist.


Loading

Schicke diesen Beitrag auf Reisen, indem du ihn teilst:

2 Gedanken zu “Mein Top Angebot für alle Reisenden: das exklusive Reisetagebuch – Limited Edition

  1. Hallo Annette,
    schade eigentlich, dass es nur ein Aprilscherz von dir war. Wir haben die gemeinsamen Urlaube mit dir und deiner Familie immer genossen. Aber die Idee für diesen Artikel war schon gut und lustig.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    1. Liebe Sandra,
      mit euch fahren wir doch sehr gerne wieder gemeinsam in den Urlaub. Und wir freuen uns auch schon auf unsere nächste Radtour mit euch. Und zwar völlig kostenlos, ohne vorherige Buchung meines unschlagbaren Angebots…
      Freut mich, dass dir mein Aprilscherz gefallen hat.
      Liebe Grüße
      Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert