Ein zugelaufener Welpe

Heute haben wir ausschließlich relaxed, daher möchte ich euch noch eine kleine Geschichte erzählen, die schon einige Tage zurückliegt.

Frühmorgendliche Joggingrunde

In unserem vorherigen Hotel ist Christian eines Morgens um 6 h mit unserem Fahrer gemeinsam joggen gewesen. Die Strecke war wohl recht schön, sie führte an Reisfeldern und einem kleinen Dorf vorbei bis hin zu einem See.

Morgendliche Joggingrunde in Sri Lanka
Morgendliche Joggingrunde
Joggen am See in Sri Lanka
Joggen am See entlang

Unerwarteter Mitläufer

Auf der Strecke ist ihnen ein Hundewelpe begegnet, der meinen Mann anscheinend als neues Herrchen auserkoren hat. Jedenfalls lief er ihm die ganze Zeit hinterher, trotz aller Versuche, ihn zu vertreiben. Der kleine Hund ist Christian bis ins Hotel gefolgt und hat sich dort sehr zur Freude sämtlicher anwesender Kinder häuslich eingenistet.

Hunde-Welpe sucht neues Herrchen in Sri Lanka
Hunde-Welpe sucht neues Herrchen

Ob das Hotelpersonal auch darüber erfreut war, wage ich zu bezweifeln, aber immerhin haben sie ihm etwas zu fressen und zu trinken gegeben.

Welpe ist bis zum Hotel mitgelaufen
Im Hotel fühlt er sich pudelwohl

Welches Tier kommt als nächstes?

Seitdem ist es ein Running Gag bei uns, dass wir auch kleine Baby-Elefanten und kleine Baby-Äffchen mit ins Hotel nehmen werden. Okay, um ein Haar wäre ja ein kleiner Gecko mitgekommen.


Ist dir auch schon einmal ein streunender Hund hinterher gelaufen? Was hast du dann gemacht? Ich freue mich über deine Erfahrung. Bitte hinterlasse doch unten dein Feedback als Kommentar. Vielen Dank!


 

Schicke diesen Beitrag auf Reisen, indem du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.