Es begann mit einer Fernreise nach Sri Lanka…

Zuletzt aktualisiert am

Dieses Jahr wollen wir mal unseren Urlaub außerhalb Europas verbringen. Für unsere erste Fernreise haben wir Sri Lanka gewählt. Wir sind schon sehr gespannt, was uns erwartet und was wir alles erleben dürfen. Gerne möchte ich diese Erlebnisse mit euch teilen. Daher starte ich nun einen eigenen Blog.

Aber bevor wir in die weite Welt hinausgehen (oder besser gesagt: fliegen), haben wir vorher diverse Vorkehrungen getroffen. So haben wir schon Wochen vorher alle nötigen Schutzimpfungen vorgenommen, unsere Reiseapotheke gut bestückt und uns in die Krisenvorsorgeliste beim Auswärtigen Amt eingetragen.

Natürlich haben wir auch schon diverse Reiseführer studiert und uns überlegt, was wir alles sehen wollen und dementsprechend unsere Rundreise geplant. Uns wird ein einheimischer Fahrer sicher durch das Land kutschieren und wir werden bestimmt viele interessante Orte entdecken. Um all diese schönen Momente festzuhalten, haben wir uns noch eine neue Kamera gekauft, so dass ich mit euch die vielen Eindrücke teilen kann. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!

(Stand: August 2018)


Hast du schon einmal eine Fernreise getätigt? Wohin hat es dich verschlagen und wie hat es dir dort gefallen? Ich freue mich über deine Meinung. Bitte hinterlasse doch unten dein Feedback als Kommentar. Vielen Dank!


Schicke diesen Beitrag auf Reisen, indem du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.