Unsere Rundreise durch Sri Lanka

Unsere Rundreise durch Sri Lanka
So sah unsere Rundreise aus

So sah unsere Rundreise aus

Aufgrund der begrenzten Urlaubszeit, die uns nur zur Verfügung stand, mussten wir uns vorher gut überlegen, was wir gerne alles sehen möchten. Unsere Rundreise gestaltete sich dann wie folgt:

Tag 1:

Tag 2:

Tag 3:

Tag 4:

Tag 5:

Tag 6 – 10:

Tag 11:

Tag 12:

Tag 13:

Tag 14:

Tag 15:

Mit dieser Rundreise haben wir schon eine ganze Menge gesehen und auch erlebt. Allerdings gibt es viele Orte und Regionen, die wir noch nicht besucht haben. Diese würden wir dann bei einer erneuten Reise besuchen.


Hat dir dieser Beitrag gefallen? Wie würde deine Rundreise durch Sri Lanka aussehen? Ich freue mich über deine Meinung. Bitte hinterlasse doch unten dein Feedback als Kommentar. Vielen Dank!


Schicke diesen Beitrag auf Reisen, indem du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.