Unser traumhafter Strandurlaub in Sri Lanka

Zuletzt aktualisiert am

Strand in Passikudah / Sri Lanka

Einsamer Strand so weit das Auge reicht

Unser Strandurlaub in Passikudah an der Ostküste ist traumhaft. Die Poolanlage unseres Hotels geht nahtlos in den Strand über. Dort stehen kostenlose Liegen zur Verfügung, bevorzugt im Schatten von Bäumen und es gibt sogar Hängematten. Der Strand ist recht einsam, so dass man seine Ruhe genießen kann. Die Temperatur des Wassers ist total angenehm.

Hängematte am Strand Sri Lanka
Einladende Hängematte
Traumhafter Strand in Passikudah / Sri Lanka
So läßt es sich sehr gut aushalten

Oder doch lieber am Pool chillen?

Aber auch der Pool ist angenehm leer. Und ganze 108 m lang. Somit gibt es ausreichend Platz zum Schwimmen, Toben, Tauchen, Handstand machen oder Kinder wild durch die Luft werfen. Auch in der Garten- und Poolanlage herrscht eine angenehme Ruhe, ideal zum Relaxen.

Blick auf den Pool / Sri Lanka
108 m langer Pool
Gartenanlage des Hotels in Passikudah / Sri Lanka
Gartenanlage des Hotels
Tagesabschluss in der Hotelbar am Pool / Sri Lanka
Tagesabschluss in der Hotelbar am Pool

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Ich freue mich über deine Meinung. Bitte hinterlasse doch unten dein Feedback als Kommentar. Vielen Dank!


Schicke diesen Beitrag auf Reisen, indem du ihn teilst:

2 Gedanken zu “Unser traumhafter Strandurlaub in Sri Lanka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.