Die letzten Vorbereitungen für unsere 1. Reise nach Sri Lanka

Zuletzt aktualisiert am

Die Koffer sind gepackt!

Und ich kann es kaum glauben, aber ich bin wirklich noch nie in meinem Leben mit so kleinem Gepäck in den Urlaub gefahren. Beim Kofferpacken stellte sich mir immer nur die Frage: Ist es wirklich wichtig? Das Motto „Aussortieren“ wurde so lange beherzigt, bis alles in einen kleinen Koffer passte. Jetzt habe ich sogar noch Platz im Koffer.

Und auch mein Handgepäck besteht nur aus einem kleinen 25-l-Rucksack, in dem ich alles Wichtige für die ersten 2 Tage verstaut habe. Nur für den Fall, dass unsere Koffer nicht gemeinsam mit uns ankommen sollten.

Alle elektronischen Geräte sind voll aufgeladen, Reiseadapter und Mehrfachladegerät eingepackt. Somit sind unsere letzten Vorbereitungen für unsere Fernreise nach Sri Lanka abgeschlossen. Wir sind quasi abflugbereit…

Sri Lanka: wir kommen!

Unser Gepäck für Sri Lanka
Unsere Koffer sind gepackt!

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Reist du immer mit viel Gepäck oder bist du eher der Backpacker? Ich freue mich über deine Meinung. Bitte hinterlasse doch unten dein Feedback als Kommentar. Vielen Dank!


Schicke diesen Beitrag auf Reisen, indem du ihn teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.